Claudia Pfister

Junge Menschen und ihre Zukunft liegen mir sehr am Herzen.

Als Mutter von zwei Söhnen werde ich selbst jeden Tag aufs Neue mit den Herausforderungen und Themen der jungen Menschen „konfrontiert“. Als ehemalige Führungskraft konnte ich im Umgang mit Menschen viele Erfahrungen machen. Als Jugendcoach habe ich Methoden kennengelernt und entwickelt, um Menschen und ihre Stärken zu erkennen.

img_jugendcoach_claudia-pfister

Denn wir alle wissen:
In jedem von uns steckt etwas Einzigartiges!

Das Zentrum meiner Arbeit mit jungen Menschen und deren Eltern sind meine schönen Coaching Räume im VielRaum, in München Schwabing.

In meinem Blog schreibe ich über die vielen Möglichkeiten, wie wir unser Leben positiv gestalten können, über Weltveränderer im Großen wie im Kleinen und Inspirationen, wie Eltern und Kinder zusammen glücklich werden. Ich freue mich sehr über Anregungen und Feedback, denn nur durch durch Deine Resonanz kann ich in meiner Arbeit als Eltern- und Jugendcoach besser werden.

Schreib mir doch gleiche eine Mail- ich freu mich !

Deine Claudia